Hallo nochmal,
Darauf möchte ich kurz eingehen
Zitat von: K. Sloot Das entspricht nicht der Artikelbeschreibung auf die ich bestellt habe. Bestellt habe ich diesen Artikel:
Dell Precision M6500Zitat von: K. Sloot Nun etwas grundlegendes zu unseren Artikelbeschreibungen.
Wenn in der Artikelbeschreibung, wie hier auch, der Arbeitsspeicher mit 4 GB / 16 GB (Max) beschrieben ist, heißt das, dass 4 GB Arbeitsspeicher verbaut sind. Die 16 GB beziehen sich auf die maximal Unterstützte Menge an Arbeitsspeicher.
Ja, so wie ich das schon beschrieben habe. Ich meinte das nichtmal despektierlich. Fakt ist aber, dass sie sich MAXIMAL 16 GB für diesen Rechner auf die Fahne schreiben, aber technisch, aufgrund der Spezifikation des verbauten i5-Prozessors, MAXIMAL 8 GB möglich sind.
Natürlich kann ich da auch nen 128GB-Riegel reinfeuern, das Gerät geht damit aber einfach nichtmehr. Es ist in IHREM SINNE, dass sie ihre Anzeige entsprechend ändern. Ich habe nicht vor irgendwelche schritte einzuleiten, aber wollte sie darauf hinweisen. Ihre Anzeige ist faktisch nicht korrekt.
Zitat von: K. Sloot Wie Sie der Artikelbeschreibung aus dem Punkt Software entnehmen können, wurde dieses Gerät lediglich mit der Lizenz (ohne Vorinstallation und ohne Installationsmedium für Windows 7 Professional) beschrieben und ausgeliefert.
Wie sie meiner Anzeige entnehmen können, wurde dieses Gerät MIT Vorinstallation angeboten.