Hallo Elke,
Das Problem mit dem verbauten DVD-ROM hängt sehr wahrscheinlich mit einem Defekt des Laufwerks zusammen.
Wir würden Sie daher bitten, dass Reklamationsformular, mit entsprechender Fehlerbeschreibung, auszufüllen.
Falls Sie dieses Formular nicht mehr haben sollten, können Sie es von unserer Seite herunterladen:
.doc:
http://www.itsco.de/rma.doc .pdf:
http://itsco.de/rma.pdf Sie haben zudem die Möglichkeit das Reklamationsformular online auszufüllen:
http://rma.itsco.de/ Die weitere Vorgehensweise wird dann die Reklamationsabteilung mit Ihnen direkt besprechen.
Leider können wir Ihnen keinen Support für Zubehör von Drittanbietern bieten.
Hier müssten Sie sich entweder an den Hersteller der Workstation ( Fujitsu Siemens ) oder an den der Grafikkarte ( Asus ) wenden.
Vermutlich ist eine Inkompatibilität zwischen Workstation und Grafikkarte vorhanden. Unter Umständen kann es ebenfalls sein, dass die Grafikkarte defekt ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
D. Bruns