Sehr geehrter Herr Doensen,
mit fehlenden Treibern hängt dieses Problem nicht zusammen.
Hier wird vermutlich ein Hardware Defekt vorliegen.
Prüfen Sie bitte zunächst, dass die beiden Arbeitsspeicher Riegel richtig gesteckt bzw. fest in den Slots sitzen.
Falls möglich, tauschen Sie diese untereinander, damit wir den Fehler eingrenzen können (defekter oder inkompatibler Speicher).
Sollte sich der Fehler so nicht beheben lassen, würden wir vorschlagen, dass Sie Ihr Gerät reklamieren.
Hierzu füllen Sie bitte das RMA Formular, welches mit der Rechnung per E-Mail verschickt wurde, aus.
Falls Sie dieses Formular nicht mehr haben sollten, können Sie es von unserer Seite herunterladen:
.doc:
http://www.itsco.de/rma.doc .pdf:
http://itsco.de/rma.pdf Sie haben zudem die Möglichkeit das Reklamationsformular online auszufüllen:
http://rma.itsco.de/Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO-Support Team
D. Bruns