Hallo,
wegen der defekten Netzteile musst du zuerst das Reklamationsformular ausfüllen, mit Bitte um Netzteilaustausch, das RMA-Formular zum online ausfüllen findest du hier:
http://www.4sellers.biz/itsco/rma/rma.phpDie von der RMA melden sich normalerweise schnell und bieten dir eine Lösung an, hatte bislang nur gute Erfahrungen.
Zum Thema RAID-Controller:
Zitat:Diese tsartet zwar, fährt aber automatisch wieder herunter...
Welcher RAID-Controller ist es überhaupt? Ich vermute mal es ist ein ServeRAID 8k, anhand der ServeRAID Support CD die von ITSCO empfohlen wurde.
Ist auf jeden Fall die richtige CD für folgende Controller: SAS/SATA (ServeRAID-8i, 8k, 8k-l, 8s), eine ältere Version dieser CD unterstützt den 8k sehr wahrscheinlich nicht. Sieht man auch in der ServeRAID Support Matrix die bereits verlinkt wurde:
http://www-947.ibm.com/support/...isplay?lndocid=serv-raidKommt denn keine Fehlermeldung seitens der ServeRAID Support CD bevor der Server wieder runterfährt?
MfG !nSiDi0uS