Hallo ede-server,
Wenn Sie es sich zutrauen, würden wir vorschlagen, dass Sie den "clear CMOS" Befehl (
ohne BIOS Batterie und Stromzufuhr ) über den Jumper auf dem Mainboard durchführen.
Wo Sie den Jumper finden, zeigt Ihnen folgende Übersicht:
http://support.lenovo.com/en_AU/downloads/detail.page?DocID=PD004287Dies ist ggf. mehrmals durchzuführen ( bis die Lüfter sich automatisch runterregeln ).
Danach sollte sich ebenfalls der QST installieren lassen.
Falls dies, nach mehrmaligem durchführen, nicht funktioniert, sollten Sie das Gerät reklamieren.
Hierzu füllen Sie bitte das RMA Formular, welches mit der Rechnung per E-Mail verschickt wurde, aus.
Falls Sie dieses Formular nicht mehr haben sollten, können Sie es von unserer Seite herunterladen:
.doc:
http://www.itsco.de/rma.doc .pdf:
http://itsco.de/rma.pdf Sie haben zudem die Möglichkeit das Reklamationsformular online auszufüllen:
http://rma.itsco.de/ Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO-Support Team
D. Bruns