Hallo vasati02,
es wäre für uns hilfreich, wenn Sie Ihr Problem etwas genauer schildern könnten.
Um einen optimalen Support gewähren zu können, wären Informationen wie der Hersteller des PCs, das Modell des PCs und das Betriebssystem (Beispiel: Lenovo ThinkCentre M58p 6234-AM6, Windows XP Pro) für uns von Bedeutung.
Sollte das Betriebssystem, welches Sie versuchen zu installieren Windows XP sein, dann finden Sie hier im Forum eine bebilderte Anleitung, welche BIOS-Einstellung geändert werden muss, damit die Installation funktioniert.
AnleitungSollten Sie dennoch Fragen haben, dann können Sie uns von unter 05935/ 93230 erreichen.
Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:
08.00-12.00 / 14.00-16.00 Uhr
Freitag:
08.00-12.00 / 14.00-15.00 Uhr
Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
K. Sloot