Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Defekter PC? [LENOVO THINKCENTRE M58p CORE 2 DUO E8400]
Darion Offline
#1 Geschrieben : Montag, 26. Oktober 2015 10:13:29(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 26.10.2015(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 3

Hallo,

ich habe den folgenden PC gekauft:
PC LENOVO THINKCENTRE M58p CORE 2 DUO E8400 / 2GB RAM / 250GB DVD±RW WINDOWS 7 HOME

Seit knapp 3 Wochen versuche ich das Ding zum laufen zu bekommen.
Bisher schaffte ich es den PC 2mal hochzufahren.

Beim 1. hochfahren hab ich den "Avm Fritz! WLAN USB Stick N v2 (300 Mbit/s, WPA2)" Treiber installiert, und den PC soweit eingerichtet.
Beim nächsten Hochfahren versuchte er Windows zu updaten.
Bekam allerdings nur Fehlermeldungen.
Schaffte es nur ein weiteres mal hochzufahren, nachdem ich die Windows Updates rückgängig machte.
Seit dem 2. mal fährt er gar nicht mehr hoch.
Landet dauernd im Bluescreen. Mal direkt beim Hochfahren, mal kommt der Bluescreen während des Windowsstart, mal kommt der Bluescreen nachdem Windows grade gestartet hat.

Weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr.
Baue mir meine PC normalerweise selber und kenne mich ein bisschen aus, aber sowas habe ich noch nicht gehabt.
Was mach ich nun mit dem PC, respektive kann ich ihn noch retournieren? Brick wall

Gruß
Matthias
U. Gundelach Offline
#2 Geschrieben : Montag, 26. Oktober 2015 13:39:54(UTC)
Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.07.2015(UTC)
Beiträge: 30
Punkte: 86
Wohnort: Versen

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
Hallo Darion,

bitte versuchen Sie zunächst das System durch ein Recovery zurückzusetzen. Sie finden neben dem Betriebssystem auch eine Recoverypartition („System Restore“) auf dem Gerät installiert.

Bitte starten Sie den Rechner wie gewohnt. Wenn dieser hochfährt sollte Ihnen ein Auswahlmenü angezeigt werden, in welchem Sie zwischen Windows und dem Punkt „System Restore“ wählen können. Sie wählen hier System Restore und das Gerät wird neu aufgesetzt.

Ist der Rechner im Auslieferungszustand versuchen Sie bitte erneut, diesen einzurichten.

Sollten die Probleme dennoch bestehen bleiben, so möchten wir Sie in diesem Falle bitten, dass Sie sich an unsere Reklamationsabteilung wenden. Sie finden unser Reklamationsformular unter folgendem Link:

www.rma.itsco.de

Nach Ausfüllen und Abschicken des Reklamationsformulares wird sich die zuständige Abteilung bei Ihnen melden.

Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
U. Gundelach
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.032 Sekunden generiert.