ITSCO Support Forum
»
ITSCO Support
»
Notebook
»
HP 820 G1 Notebook Display kaputt
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.07.2018(UTC) Beiträge: 1 Punkte: 3 Wohnort: Salzburg
|
Hallo
ich habe Ende Januar ein HP Elitebook 820G1 gekauft, seit ein paar Tagen funktioniert das Display nicht mehr. Wenn ich einen externen Monitor anschließe wird nur der externe Monitor erkannt, das interne Display bleibt schwarz.
Was kann ich tun? Rechnungs Nummer: 2018-3002448
MFg - Rainer Burgstaller
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.07.2015(UTC) Beiträge: 30 Punkte: 86 Wohnort: Versen
Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Sehr geehrter Herr Burgstaller,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um den weiteren Verlauf zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen U. Gundelach ITSCO Support
|
|
|
|
ITSCO Support Forum
»
ITSCO Support
»
Notebook
»
HP 820 G1 Notebook Display kaputt
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.