Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Dell Latitude E6320
MoaxL Offline
#1 Geschrieben : Samstag, 23. Mai 2015 12:58:48(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.05.2015(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Bonn

Hallo ITSCO-Team,

gestern ist der Laptop von meiner Freundin bei uns angekommen. Während der Windows-Updates ist dieser abgestürzt.
Beim erneuten Hochfahren bin ich nicht mehr ins Windows gelangt, daher war der nächste Schritt: System restore.
Beim restore war kein Fortschritt des Ladebalkens zu erkennen, habe den pc dann eine Zeit lang stehen lassen.
Als Resultat war dieser aus. Beim erneuten Einschalten gelangt der Laptop nun nicht einmal mehr in den Boot-Sektor, sondern geht sofort wieder aus.
Auch ist mir aufgefallen, dass die Festplatte auffällig laute Geräusche gemacht hat.
Ich bitte um Support.

Vielen Dank und schöne Pfingsten

Max
M. Spiekermann Offline
#2 Geschrieben : Dienstag, 26. Mai 2015 13:46:07(UTC)

Rang: ITSCO Support

Gruppe: Registered, ITSCO
Mitglied seit: 01.07.2014(UTC)
Beiträge: 27
Punkte: 81
Wohnort: Versen

Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
Hallo MoaxL,

das von Ihnen beschriebene Problem deutet deutlich auf ein Defekt der Festplatte hin.
Denn es ist nicht normal wenn diese laute Geräusche von sich gibt.
Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem an unsere Reklamationsabteilung.
Ein entsprechendes Formular zum Ausfüllen finden Sie unter folgendem Link: Reklamationsformular
Nach Erhalt dieses Formulars wird sich diese Abteilung mit Ihnen in Verbindung setzen um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO-Support Team
M. Spiekermann
MoaxL Offline
#3 Geschrieben : Dienstag, 2. Juni 2015 16:02:46(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.05.2015(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Bonn

Hallo ITSCO-Team,

das Reklamationsformular wurde bereits vor einer Woche ausgefüllt und an Sie abgesendet.
Wann ist mit einer Kontaktaufnahme zu rechnen ?

Mfg Max
M. Spiekermann Offline
#4 Geschrieben : Mittwoch, 3. Juni 2015 09:58:27(UTC)

Rang: ITSCO Support

Gruppe: Registered, ITSCO
Mitglied seit: 01.07.2014(UTC)
Beiträge: 27
Punkte: 81
Wohnort: Versen

Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
Hallo MoaxL,

leider ist bei uns kein Reklamationsformular von Ihnen eingegangen.
Bitte senden Sie dies erneut ein und achten Sie bitte darauf, dass Sie auf der Unterseite des Formulars den richtigen Code angeben.


Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO-Support Team
M. Spiekermann
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.025 Sekunden generiert.