Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Problem mit der Anzeigefunktion "Mausetot"
kleine Hero Offline
#1 Geschrieben : Donnerstag, 3. Juli 2014 20:05:56(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.06.2014(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 6
Wohnort: Osnabrück

Hallo ITSCO Team!
Seit kurzem erfreue ich mich über meinen DELL LATITUDE E6400.
Leider kann ich mittlerweile keine 40 min in Ruhe am Notebook arbeiten, da 'die Maus plötzlich tot ist'. Der Pfeil verschwindet ohne Vorwarnung, keine Maus-Reaktion mehr. Ich verwende zwar nur das Touchpad, denke aber dass das bei diesem Problem irrelevant ist. Nach 2 min tote Maus-Spiel stürzt der PC ab und startet von Neu. Ich mache zwar Problemlösung per Windows aber bis jetzt hat das rein gar nix gebracht. Nach ca 5 min einwandfreier Notebook Nutzung kommt ein kleines Fenster rechts in der unteren Ecke das Mir mitteilt dass "Der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde" Dadrunter steht dass der Anzeigetreiber "Intel Graphics Accelerator Drivers for windows Vista" nicht funktionert(e). Windows Vista? ich habe Windows 7 drauf. Ich habe keine Ahnung von PC's aber kann es sein dass da irgendwas nicht kooperiert? Warum habe Ich eine VISTA Anwendung auf dem Windows 7 Betriebssystem? Ich hoffe auf Antwort und freue mich auf einen Lösungsvorschlag!

M. Spiekermann Offline
#2 Geschrieben : Freitag, 4. Juli 2014 06:52:57(UTC)

Rang: ITSCO Support

Gruppe: Registered, ITSCO
Mitglied seit: 01.07.2014(UTC)
Beiträge: 27
Punkte: 81
Wohnort: Versen

Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
Hallo kleine Hero,

falls es noch nicht erfolgt ist, würden wir Ihnen zunächst vorschlagen, dass Windows Update vollständig durchzuführen.
Bitte achten Sie darauf, dass das Grafikkartenupdate unter dem Punkt "optionale Updates" mitinstalliert wird.
Dies kann das Problem bereits beheben.

Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
M. Spiekermann
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.032 Sekunden generiert.