Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Lenovo Thinkpad T400 Inbetriebnahme
DrBo Offline
#1 Geschrieben : Mittwoch, 9. April 2014 16:35:21(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.04.2014(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 3

So generell das Thema ist, so generell ist mein Problem.
Ich habe sehr schnell nach Bestellung das von mir bestellte T400 erhalten, das Gerät war prima verpackt, der äußere Zustand besser als erwartet. Ich war mit dem Auspacken zufrieden.
Dann das Drittherstellernetzteil angeschlossen... es leuchten die LEDS für Akku und Netzteil... aber hier endet auch meine Geschichte.
Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Der Powerknopf ist ohne jede Funktion. Es blinkt nichts, es flackert auch nichts kurz auf und Lüfter oder Festplatten bewegen sich auch nicht.
Ich habe das Gerät nach versteckten Power-Reglern untersucht ;) ... aber auch da war ja, entsprechend der Handbücher nichts zu finden.
Dann habe ich in einigen Foren gelesen, daß es helfen sollte, mehrfach ohne Netz und Akku den Powerknopf zu betätigen, aber auch das war ohne Erfolg.
Ebenso änderte auch das Entfernen des Netzteil nichts,außer das die oben genannten LED erloschen sind. Auch der Betrieb ohne Akku und mit Netzteil war nicht möglich.
Ich dachte die Geräte werden zumindest auf Funktion geprüft....

Habe ich vielleicht irgendetwas übersehen/überlesen ? Oder gibt es etwas, das ich prüfen kann, bevor ich das Gerät zurück schicken muss ?

Gruß aus Hagen in die alte Heimat ;)
K. Sloot Offline
#2 Geschrieben : Donnerstag, 10. April 2014 06:20:25(UTC)
K. Sloot


Rang: ITSCO Support

Gruppe: Registered, ITSCO, Administrators
Mitglied seit: 06.09.2012(UTC)
Beiträge: 40
Punkte: 719

Dankte: 3 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
Hallo DrBo,

bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung, der Artikel sollte von einem unserer Techniker überprüft werden.
Füllen Sie hierzu bitte das Reklamationsformular aus:
Reklamationsformular

Bei diesem Formular handelt es sich um ein Onlineformular.

Nach Eingang des ausgefüllten Formulars wird die Reklamationsabteilung mit Ihnen in Kontakt treten, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
K. Sloot
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.021 Sekunden generiert.