Hier die FAQs aus unserem Webshop. Diese können und werden sicherlich mit der Zeit erweitert werden.
Themenbereich: AbholungFrage: Kann ich die Ware auch abholen?
Antwort: Die Bestellung kann in unserem Büro in der Zwoller Str. 10-12, Euro Industriepark, in 49716 Meppen-Versen abgeholt werden.
Öffnungszeiten:Montag - Donnerstag 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr / 14.00 bis 16.00 Uhr; Freitag 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr / 14.00 bis 15.00 Uhr.
Eine Anfahrtsskizze finden Sie unter
http://www.itsco.de oder
hier. Bitte beachten Sie, dass bei einer Abholung nur eine Barzahlung möglich ist. Etwaige andere Zahlungsmöglichkeiten sind bitte im Vorfeld zu klären.
Themenbereich: Nicht gemäß AngebotFrage: Die gelieferte Ware entspricht nicht dem Angebot. Was kann ich tun?
Antwort: Bei der Lieferung, unter
http://www.itsco.de/rma.doc oder
http://www.itsco.de/rma.pdf erhalten Sie hierzu Hinweise sowie das RMA Formular. Hier ist die weitere Vorgehensweise dargestellt.
Themenbereich: VersandFrage: Wann wird die Ware versendet?
Antwort: Bei der Zahlungsart ''Vorauskasse'', wird die Ware direkt nach Zahlungseingang verschickt. Bei der Zahlungsart ''Nachnahme'', wird die Ware möglichst noch am gleichen Tag, ansonsten direkt am nächsten Werktag versendet. Nach dem Versand erhalten Sie eine Mail mit den Versanddaten.
Themenbereich: TastaturlayoutFrage: Was bedeutet die Angabe des Tastaturlayouts bei den Notebooks?
Antwort: Je nach Layout der Tastatur, ist die Beschriftung der Tasten abweichend. Beispiele für solche erhalten Sie unter folgendem Link:
http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/Themenbereich: Gerneralüberholte WareFrage: Was bedeutet ''Generalüberholt''?
Antwort: Der Gebrauchszustand ''generalüberholt'' wurde kürzlich auch auf eBay eingeführt. Dieser deutet auf ein gebrauchtes Gerät hin, welches jedoch technisch komplett durchgesichtet wurde. Den technischen und optischen Zustand unserer Geräte entnehmen Sie bitte der Zeile ''Zustand'' in unseren Angeboten.
Themenbereich: AkkulaufzeitFrage: Was bedeutet ''Akku funktionstüchtig''?
Antwort: Ein Akku wird von uns ab einer Laufleistung von 30 Minuten als funktionstüchtig bezeichnet.
Themenbereich: TreiberFrage: Woher bekomme ich die Treiber für mein ersteigertes Gerät?
Antwort: Bitte besuchen Sie hierfür die Herstellerseiten. Für IBM Geräte wäre dies
http://www.ibm.de. In dem dort angezeigten Suchfeld können Sie anhand der Modellnummer (z.B. 6432-8TG) Ihres Gerätes die passenden Treiber finden. Oder bei uns unter der Kategorie Downloads, wo sich verschiedene Treiber befinden.
Themenbereich: ReklamationFrage: Mein Gerät funktioniert nicht. Was nun?
Antwort: Es stehen Ihnen unter der Rufnummer 05935/9323-0 unsere Techniker zur Verfügung. Insofern Ihnen diese nicht helfen können, sollte das von Ihnen bemängelte Gerät zur Überprüfung zurück genommen werden. Bei der Lieferung, unter
http://www.itsco.de/rma.doc oder
http://www.itsco.de/rma.pdf erhalten Sie hierzu Hinweise sowie das RMA Formular. Hier ist die weitere Vorgehensweise dargestellt.
Themenbereich: AufrüstungFrage: Kann ich das Gerät durch Sie aufrüsten lassen (z.B. mehr Arbeitsspeicher oder Festplatte)?
Antwort: Eine Änderung der Konfiguration durch uns ist leider nicht möglich. Alle verfügbaren Komponenten finden Sie in unserem eBay-Shop oder in unserem Webshop (
http://www.itsco.de)
Themenbereich: PayPalFrage: Welche Adresse muss ich für Paypalzahlungen verwenden?
Antwort: Unsere Paypaladresse lautet:
paypal@itsco.deThemenbereich: VersandkostenFrage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Unsere Versandkosten sind in der Beschreibung in Versandklassen unterteilt. Diese finden Sie unter folgendem Link: Versandkosten
Themenbereich: BankverbindungFrage: Wo finde ich Ihre Bankverbindung?
Antwort: Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Daten in der Kaufabwicklung (hier wird z.B. Rechnungs- und Lieferanschrift eingegeben) erhalten Sie eine eMail mit der Bestätigung Ihrer Daten, sowie unserer Bankverbindung.
Themenbereich: ProzessorleistungFrage: Das System zeigt eine andere MHz Zahl als beschrieben an!
Antwort: Bei einigen Betriebssystemen wird in der Systemsteuerung und im Gerätemanager eine falsche Prozessorleistung angezeigt. Ausschlaggebend ist die Anzeige im Bios oder der Aufdruck, der direkt auf dem Prozessor zu finden ist. Gerne hilft Ihnen einer unserer Techniker telefonisch (05935/9323-0) die genaue Taktfrequenz Ihres Prozessors herauszufinden.
Themenbereich: FestplattengrößeFrage: Die Festplatte ist nur 55 MB groß!
Antwort: Bei den ausgelieferten Geräten befindet sich eine 55 MB Partition auf den Festplatten. Diese kann in einem NT basierten Setup (Windows NT, 2000, XP) direkt gelöscht werden. Bei der Installation eines früheren Betriebssystems (Windows 3.11, 95, 98) ist in der Eingabeaufforderung vor der Installation mit dem Programm ''fdisk'' Diese Partition zu löschen und eine neue Partition zu erstellen. Auch hierbei helfen Ihnen gerne unsere Techniker (05935/9323-0).
Themenbereich: BezahlungFrage: Auf welchen Wegen kann die Bezahlung stattfinden?
Antwort: Sie können folgende Zahlungsarten wählen:
Vorauskasse
Nachnahme
Paypal
Barzahlung bei Abholung
Thema: Kosten für AbholungenFrage: Entstehen bei einer Abholung kosten?
Antwort: Bei einer persönlichen Abholung entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
Wenn Preise senken einfach nicht ausreicht :
https://www.itsco.de