Hallo ML1000,
tritt der Fehler bei beiden oder der nur bei einem der beiden Bladecentern auf? Werden beide Bladecenter komplett mit Strom versorgt - sprich; sind jeweils immer vier Netzteile angeschlossen?
Edit: Auf der Rückseite des Bladecenters befinden sich ebenfalls LEDs, die Fehler zeigen - leuchtet von diesen eine?
Eventuell ist eines der Netzteile defekt. Die Systemfehler-LED kann auf einen Fehler an einem Stromversorgungsmodul hindeuten.
Dies würde auch erklären, weshalb die Lüfter außergewöhnlich laut sind bzw. sich nicht nach einer Zeit herunterregeln.
Aus der Ferne lässt sich sowas leider nicht garantieren.
Wir würden vorschlagen, dass Sie sich mit unserer Reklamationsabteilung in Verbindung setzen, damit wir, falls möglich, ein Netzteil nachsenden können.
Hierzu füllen Sie bitte das mit dem Artikel gelieferte RMA Formular aus.
Falls Sie dieses Formular nicht mehr haben sollten, können Sie es von unserer Seite herunterladen:
.doc:
http://www.itsco.de/rma.doc .pdf:
http://itsco.de/rma.pdf Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
D. Bruns