Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Media Center PC
jonne27de Offline
#1 Geschrieben : Sonntag, 17. Juni 2012 15:46:22(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.06.2012(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Aschendorf

Hallo ich möchte gerne einen sehr günstig Media Center PC oder so was ähnliches wo mann so was von machen kann. kann mir da jemand helfen

mfg Jan
J. Esders Offline
#2 Geschrieben : Montag, 18. Juni 2012 06:30:21(UTC)
Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.09.2011(UTC)
Beiträge: 31
Punkte: 96
Wohnort: Haren

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
Hallo jonne27de,

welche Anforderungen soll der Rechner erfüllen? Welche Anschlüsse muss der PC haben?

Generell kann man sagen, dass MediaCenter-PCs sehr leise sein sollten, da diese oftmals im Wohnzimmer stehen und beim Filmegucken nicht stören sollten. Hierfür empfehlen wir kleine Geräte (USFF - Ultra Small Form Factor). Lüfterlose Geräte finden Sie bei uns zur Zeit leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ITSCO-Team
jonne27de Offline
#3 Geschrieben : Montag, 18. Juni 2012 14:54:53(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.06.2012(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Aschendorf

wäre ja schön wenn er nen skat oder wenigsten ein vidio aut hat ich habe da nich so die ahnung von aber meinen sie das es so stört wenn man einen mit lüfter hätte ich habe gesehen das sie rechner für 89 euro haben die habe ich auch schon in der bbs in papenburg gesehen würde so was den nicht schon reichen

mfg jan
J. Esders Offline
#4 Geschrieben : Dienstag, 19. Juni 2012 06:25:13(UTC)
Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.09.2011(UTC)
Beiträge: 31
Punkte: 96
Wohnort: Haren

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
Hallo jonne27de,

einen Scart-Anschluss werden Sie bei Rechnern selten bis gar nicht finden. Hier sind andere Anschlüsse wie VGA, DVI oder HDMI für Sie interessant. Diese Anschlüsse setzen natürlich einen Fernseher voraus, welcher relativ aktuell ist (FlatScreens mit HDMI-Anschluss haben meist auch VGA und eine extra DVI-Schnittstelle als HDMI-Anschluss (hier gibt es Adapter zu kaufen, z. B. im Fachhandel).

Die M57-Reihe mit Core2Duo Prozessor ist grundsätzlich ausreichend, jedoch kann bei hochauflösenden Filmen (FullHD) die Leistungsgrenze des Rechners schnell erreicht sein. Gerade bei viel Leistungsaufnahme werden die Lüfter entsprechend lauter. Bei normalen Auflösungen (normales TV Bild, DVD, AVI-Dateien, ...) sollte das Lüftergeräusch kein Problem darstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ITSCO-Team
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.032 Sekunden generiert.