Hallo campuslapille,
für die Durchführung des ThinkVantage System Updates wird eine Internetverbindung benötigt. Wie haben Sie diese hergestellt?
Sollten im Geräte-Manager keine Ausrufezeichen mehr zu finden sein, also weder Ethernetcontroller noch ein Netzwerkcontroller oder sonstiges, sind bereits sämtliche Treiber installiert worden. Schauen Sie im Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter" nach, ob dort ein Eintrag zu finden ist (bzw., ob dieser Punkt überhaupt zu finden ist). Sollte die Netzwerkkarte unter keinem Punkt im Geräte-Manager aufgeführt sein, könnte diese im BIOS deaktiviert worden sein. Setzen Sie einmal das BIOS auf Werkseinstellungen zurück oder schauen Sie nach, ob eine Einstellung die Karte deaktiviert hat. Beachten Sie,
dass Sie den AHCI-Modus ggf. wieder deaktivieren müssen, damit Windows XP ordnungsgemäß hochfährt.Sollten Sie eine zusätzliche Netzwerkkarte verbaut haben um eine Internetverbindung herstellen zu können, entfernen Sie diese vorher.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ITSCO-Team