Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

WORKSTATION FSC CELSIUS W350 CORE 2 DUO E6320
jmmm82 Offline
#1 Geschrieben : Montag, 27. April 2015 09:24:47(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.04.2015(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: Spain

guten Morgen

Gestern kam ich zu Ihnen, FSC CELSIUS W350 WORKSTATION Core 2 Duo E6320, habe ich versucht, die Windows XP zu installieren, aber ich bekomme den blauen Bildschirm von Windows.

Ich habe auch versucht, die Windows Vista entweder installieren.

Würde ich sagen könnte, welches Betriebssystem ich installieren kann? Was kann ich in dem, um den Treiber zu finden?

Ich möchte Ihre Windows-Installation 7 professional.

Grüße
M. Spiekermann Offline
#2 Geschrieben : Mittwoch, 29. April 2015 06:22:43(UTC)

Rang: ITSCO Support

Gruppe: Registered, ITSCO
Mitglied seit: 01.07.2014(UTC)
Beiträge: 27
Punkte: 81
Wohnort: Versen

Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
Hallo jmmm82,

möglicherweise ist im BIOS der Controller noch auf dem AHCI Modus eingestellt. Dann kommt es zu Problemen bei der Installation von Windows XP.
Generell sollte man auch noch einmal dazu sagen, dass eine Installation von Windows XP nicht mehr empfohlen wird da der Support Seitens Microsoft für dieses Betriebssystem eingestellt wurde.
Sollten Sie dennoch eine Windows XP Installation vorziehen, können Sie hier im Forum eine Anleitung finden, wie Sie den Controller umstellen. http://forum.itsco.de/yaf_postst21_Warum-wird-bei-der-Installation-von-Windows-XP-meine-S-ATA-Festplatte-nicht-erkannt.aspx

Leider können wir Ihnen eine Windows 7 Professional Lizenz sowie Installation nur zusammen mit einem PC/Notebook aus unserem Shop anbieten.
Auf eBay finden Sie vereinzelt auch Geräte mit einer Vorinstallation, diese stammt dann jedoch nicht von uns. Außerdem können wir Ihnen auch keine Lizenz ohne einem Gerät anbieten.

Auf der Fujitsu Siemens Workstation können alle aktuellen Betriebssysteme installiert werden.
Möglicherweise ist auch eine Linux Installation interessant für Sie. Linux Betriebssysteme wie Ubuntu finden Sie zum kostenlosen Download im Internet.

Treiber für diese Workstation finden Sie im Internet auf der Herstellerseite: Treiber


Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Support-Team
M. Spiekermann
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.021 Sekunden generiert.