Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Welche Festplatten für DELL OPTIPLEX 740 AMD ATHLON 64 X2 5200+ 2x2.7G
Guest
#1 Geschrieben : Sonntag, 26. Oktober 2014 14:43:12(UTC)
Rang: Guest

Gruppe:
Mitglied seit: 13.05.2011(UTC)
Beiträge: 25
Punkte: -30

Hallo!

Nach 2 Jahren und sehr zufrieden mit dem Produkt PC DELL OPTIPLEX 740 AMD ATHLON 64 X2 5200+ 2x2.7G (und mit ItsCo)
muß/möchte ich nun die Festplatte austauschen. Mein Rechner hat 160 GB und die reichen nun gar nicht mehr aus. Der Rechner hat ein 310 Watt Netzteil.
Reichen die für eine größere Festplatte?
Im Handbuch ist angegeben, dass S-ATA 3 bis 250 GB möglich sind. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass durchaus auch 500 GB möglich sind. Ich habe eine Seagate Barracude mit 500 GB ins Auge gefasst (Seagate Barracuda ST500DM002 Interne Festplatte 500GB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200 rpm, 16MB Cache, SATA))

Gruß Adler



R. Becker Offline
#2 Geschrieben : Dienstag, 28. Oktober 2014 08:53:58(UTC)

Rang: ITSCO Support

Gruppe: ITSCO, Registered, Administrators
Mitglied seit: 06.09.2012(UTC)
Beiträge: 27
Punkte: 283

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
Hallo Adler,

laut dem offiziellen Datenblatt von Dell werden bis zu 500 GB große SATA Festplatte unterstützt. Ob noch größere Festplatten einwandfrei erkannt werden, können wir Ihnen nicht genau sagen. Dies haben wir noch nicht getestet. Dazu wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller Dell.

Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
R. Becker
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.023 Sekunden generiert.