Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

IBM Server X3850
gsslehrer Offline
#1 Geschrieben : Mittwoch, 27. Februar 2013 08:41:22(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.02.2013(UTC)
Beiträge: 9
Punkte: 27
Wohnort: Wiesbaden

Hallo liebe Kollegen,

eine Frage, hat jmd schon Erfahrung mit der Verwendung von "normalen" 2,5"-Sata Festplatten bei dem Gerät gemacht?
!nSiDi0uS Offline
#2 Geschrieben : Mittwoch, 27. Februar 2013 10:10:19(UTC)
!nSiDi0uS

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 06.06.2012(UTC)
Beiträge: 51
Punkte: 153

Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
Hi,

das kommt auf den eingebauten SAS Disk Controller an, ob dieser SATA-Platten unterstützt, ggf. mal in dieser Übersicht schauen ob er dabei ist:

http://www.redbooks.ibm.com/abs...ps0784.html#feature8-sas

Die dort in der Tabelle angegebenen unterstützen dies alle. Sofern noch nicht geschehen, die Firmware des Controllers updaten. Sofern der Controller dabei ist, sind die entsprechenden Dateien dort unter "Useful links" verlinkt.

"SAS-Buchsen" bzw. Backplanes sind sind zu dem Stecker der SATA-HDDs "abwärtskompatibel"

MfG !nSiDi0uS
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.049 Sekunden generiert.