Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

"Dauerklick"-Problem bei Lenovo Thinkpad T410
LanaDee Offline
#1 Geschrieben : Freitag, 1. August 2014 20:15:40(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.08.2014(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 3

Hallo zusammen,

vorneweg, ich schreib als relativer Laie...

ich freute mich sehr als ich heute mein neues Lenovo Thinkpad T410 in Empfang nehmen konnte.
Alles super verpackt und schon allein optisch ein Traum.

Doch nach Inbetriebnahme begann schon das Problem: da ich ein Thinkpad ohne Betriebssystem geordert hatte, wollte ich zunächst Win7 aufspielen. Jedoch stellte sich wie im Titel genanntes Problem.
Es erscheint so als würde "die Maus dauerklicken".
Heißt natürlich es war schon eine Tortur überhaupt das BS aufzuspielen.
Jedoch leider auch im "normalen Betrieb", nach mehrfachen Neustarts und auch Akku rausnehmen etc. keine Änderung.

Da ich als Laie befürchtete, dass sich mein Lenovo vielleicht nicht mit meinem Win7 vertragen könnte - Confused - habe ich ebenso eine Ubuntu und eine Knoppix Live CD getestet. Doch gleiches Spiel. Der Gute klickt munter weiter. Cursing

Ist da für mich irgendwas zu machen oder muss der Gute direkt zurück zu ITSCO und reklamiert werden? ich befürchte ja dass es an der Hardware liegt...

Wäre sehr nervig... Crying
K. Sloot Offline
#2 Geschrieben : Samstag, 2. August 2014 08:20:08(UTC)
K. Sloot


Rang: ITSCO Support

Gruppe: Registered, ITSCO, Administrators
Mitglied seit: 06.09.2012(UTC)
Beiträge: 40
Punkte: 719

Dankte: 3 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
Hallo LanaDee,

wenden Sie sich mit diesem Problem bitte an unsere Reklamationsabteilung.
Der Fehler liegt, wie Sie auch vermuten, höchstwahrscheinlich an der Hardware.
Um mit der Reklamationsabteilung in Kontakt zu treten, füllen Sie bitte das Reklamationsformular unter http://rma.itsco.de/ aus.
Nachdem das ausgefüllte Formular bei uns eingetroffen ist, wird die Reklamationsabteilung mit Ihnen in Kontakt treten, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
K. Sloot
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.019 Sekunden generiert.