Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

HP Elite Book 6930p - Win7Pro lädt nicht!?
TeaMäc Offline
#1 Geschrieben : Samstag, 25. Januar 2014 12:14:19(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.01.2014(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6

Hallo,

da ich den service vor montag nicht erreiche versuch ich es mal hier.

Ich habe heute sehr schnell das o.g. notebook mit (eigentlich) vorinstalliertem win7pro erhalten. Demzufolge war auch keine cd dabei.

Beim starten des notebooks werde ich zunaechst stets danach gefragt in welchem modus ich starten moechte. Waehlte bis letzte funktionierende konfiguration und normalstart.

Bei beidem kam ich allerdings nur bis zum installationsstart (warum ueberhaupt?) kurz nach dem windowslogo. Dort bricht die installation mit fehlermeldung ab und fuehrt stets zum neustart.

Kann das jmd erklaeren??? Sonst muss alles zurueck :((

Danke vorab!
!nSiDi0uS Offline
#2 Geschrieben : Montag, 27. Januar 2014 09:07:53(UTC)
!nSiDi0uS

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 06.06.2012(UTC)
Beiträge: 51
Punkte: 153

Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
Hallo,

hast du schon den System Restore ausprobiert (müsste noch vor dem Menü kommen mit "Normalstart" etc.)? Sofern der nichts bringt, gibt es nur die Möglichkeit der Neuinstallation oder falls das nicht in Frage kommt, bzw. z.B. die Festplatte einen Defekt aufweist, musst du dein Notebook wohl reklamieren.

Siehe dazu auch folgenden Post:

Zitat von: !nSiDi0uS Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo,

also die einfachste Lösung wäre z.B. über Chip.de eine Windows 7-ISO herunterzuladen und auf DVD zu brennen (alternativ über nen USB-Stick) und mit dem vorhandenen COA bzw. Product-Key am Gehäuse zu aktivieren.

http://www.chip.de/artikel/Wind...osem-ISO-2_46353200.html

Alternativ mal bei der ITSCO-RMA anfragen, ob Sie dir vielleicht einen original Datenträger zukommen lassen können.

MfG !nSiDi0uS


Sehe gerade es gibt die Links auch in einem Microsoft-Forum: http://answers.microsoft.com/de...-42e6-8cf8-fda31127b035


MfG !nSiDi0uS
TeaMäc Offline
#3 Geschrieben : Montag, 27. Januar 2014 21:56:00(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.01.2014(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6

Danke, hat mir auch der telefonische Support heute empfohlen. Hat funktioniert! Schönen Abend noch.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.031 Sekunden generiert.