Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

HP w4400 - größere Festplatte ?
andy Offline
#1 Geschrieben : Mittwoch, 27. November 2013 22:59:24(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2013(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 12

hallo,

ich habe bei ITSCO vor einiger Zeit ein HP w4400 workstation gekauft.
jetzt wollte ich die zu kleine Festplatte ersetzen durch eine WD40EFRX :: int. Festplatte 3,5´´ SATA3 4.0TB WD

und jetzt hab ich gelesen dass in den HP w4400 keine Festplatten mit SATA 6 Gb/s eingebaut werden können.
also auch nicht im 3Gb/s modus, sondern daß Platte schlicht verweigert wird, oder zu Fehlern führt.

Stimmt das ..?

Gruß,
Andy
R. Becker Offline
#2 Geschrieben : Donnerstag, 28. November 2013 10:13:13(UTC)

Rang: ITSCO Support

Gruppe: ITSCO, Registered, Administrators
Mitglied seit: 06.09.2012(UTC)
Beiträge: 27
Punkte: 283

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
Hallo andy,

bei unseren Geräten haben wir mit großen 4TB Festplatten noch keine Erfahrungen sammeln können.
Da die HP xw4400 schon älter ist, wird beispielsweise eine Western Digital SATA 3 4TB in dieser Workstation wahrscheinlich nicht funktionieren.

Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO-Support Team
R. Becker
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.034 Sekunden generiert.