Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

HP EliteBook 8560p
Laptop-Heini Offline
#1 Geschrieben : Montag, 7. Oktober 2013 20:00:55(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.10.2013(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: 57629 Merkelbach

Hallo, ich interessiere mich für den Artikel den ihr auf Eurer Ho-Pa angeboten habt.
Es handelt sich um den Artikel wie oben im Betreff beschrieben mit der Nr: 24000291

In der Beschreibung steht drin daß kein Optisches Laufwerk dabei ist. Habe noch einen anderen hier, dessen Graphikprozessor den Geist aufgegeben hat. Ist ein Toshiba Satellite L300, in dem noch ein DVD Brenner installiert ist. Kann ich den übernehmen? Sollte denke ich gehen.

Ferner steht was von dunklen Flecken und Display Fehlern drin, was ich bei mehreren Artikeln bei Euch entdeckt hab. Denke mal das ist ein vorgefertigter Text, dert standartmäßig bei solchen Fehlern übernommen wird.
Wie sieht es speziell bei diesem Gerät aus, wie stark sind die Fehler und sind sie sehr störend, oder fast garnicht?
Gibt ja da verschiedene Fehler was das betrifft.
Wenn es nicht auffällt und nicht als störend wirkt, dann würde ich das Gerät für kommenden Samstag ordern.

MfG der Laptop-Heini
K. Sloot Offline
#2 Geschrieben : Dienstag, 8. Oktober 2013 06:13:04(UTC)
K. Sloot


Rang: ITSCO Support

Gruppe: Registered, ITSCO, Administrators
Mitglied seit: 06.09.2012(UTC)
Beiträge: 40
Punkte: 719

Dankte: 3 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
Hallo Laptop-Heini,

ob Sie das Laufwerk übernehmen können ist fraglich, da in Notebooks einiger Hersteller nur herstellertypische Formen eingebaut werden können.

Die in der Artikelbeschreibung geschilderten Fehler im Display sind in der tat so bei diesem Artikel vorzufinden.
Diese Stellen, von denen dort die Rede ist, sind ca. 1 cm² groß.
Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
K. Sloot
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.023 Sekunden generiert.