Hallo Milano,
in der Beschreibung zu dem Audiotreiber ist folgendes vermerkt:
Wir würden Sie bitten, dies zunächst zu machen und erneut die Installation des Audiotreibers durchzuführen.
Falls dies nicht weiterhilft, sollten Sie den folgenden modifizierten Treiber ausprobieren:
Modifizierter Conexant Treiber Edit: WICHTIG Führen Sie die Installation nicht über die Setup-Datei (.exe) in der .Zip-Datei durch, sondern installieren Sie den Treiber über die .inf-Datei mit der manuellen Treiberinstallation.
Wie dies funktioniert, wird in folgendem Thema bei uns Forum erklärt: Manuelle TreiberinstallationIn folgendem Thema wird dazu auf die Problematik zwischen dem Original Audiotreiber, dem verbauten Chipsatz und Windows XP eingegangen:
http://www.net-tools.org/web/index.php?option=com_content&view=article&id=115:conexantDie Treiberinstallation führt bei vielen Nutzern, unter Windows XP, zu Problemen, da der Chipsatz des Notebooks den XP Audiotreiber, welcher auf der Lenovo Seite angeboten wird, nicht unterstützt.
Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO-Support Team
D. Bruns