Hallo Jens,
Entschuldigen Sie zunächst die späte Antwort.
Leider können wir Ihnen aus der Ferne nicht sagen, wo das Problem liegt.
Sie haben hier verschiedene Möglichkeiten, wie Sie weiter vorgehen können.
Da die Geräte noch Herstellergarantie haben, können Sie sich direkt an HP wenden.
Vermutlich wird Ihnen dieser, falls das Problem bekannt ist, entsprechende Ersatzteile zum Selbsteinbau zusenden.
Andererseits haben Sie die Möglichkeit, dass Gerät direkt bei uns zu reklamieren.
Wir würden uns in diesem Fall mit dem Hersteller auseinandersetzen und Ihr Gerät entsprechend reparieren oder, falls nicht möglich, gutschreiben.
Hierzu füllen Sie das mitgelieferte RMA Formular aus oder laden es sich, falls Sie es nicht mehr haben sollten, von folgender Seite herunter:
http://www.itsco.de/rma.doc http://www.itsco.de/rma.pdf Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
D. Bruns