Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Notebook HP EliteBook 840 cooling fan is not operating correctly
David Offline
#1 Geschrieben : Sonntag, 22. Dezember 2019 21:40:37(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.12.2019(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 6

Hallo,

vor 1 Monat und 1 Tag habe ich mir das Notebook HP EliteBook 840 G3 Intel Core i5-6300U 2x 2.4GHz gekauft. Heute habe bemerkt, dass der Lüfter nur in Intervallen funktioniert und dann aber immer volle pulle. Es hört sich an als würde er etwa 2-3 Sekunden auf Maximum und dann 2-3 Sekunden gar nicht drehen. Daraufhin habe ich das Notebook neugestartet. Daraufhin erscheint diese Fehlermeldung.

Ich habe auf der Seite von HP diese Anleitung für einfache Schritte zum Beheben des Fehlers gefunden. Die Schritte werde ich morgen soweit möglich ausprobieren. Allerdings habe ich auf Itsco selbst keine Möglichkeit gesehen meinen Mangel zu reklamieren. Wie sollte ich hier vorgehen?

Zudem 2 Fragen bzw. 3 Fragen, wenn der Lüfter weiterhin nicht funktioniert, nachdem ich die Anleitung von HP durchgearbeitet habe:
Habe ich Garantie bzw. kann ich meinen Mangel geltend machen?
Kann ich das Notebook von einem Reparateur vor Ort reparieren lassen oder muss ich es einsenden? Würde Itsco die Reparaturkosten übernehmen?



Mit freundlichen Grüßen
David Maier


P.S. Es verwirrt stark, wenn nach dem Veröffentlichen eines Forenbeitrags dieses Bild zu sehen ist: https://i.imgur.com/khItlHL.png
M.Brüning Offline
#2 Geschrieben : Montag, 23. Dezember 2019 07:49:05(UTC)

Rang: ITSCO Support

Gruppe: Registered, ITSCO
Mitglied seit: 03.12.2019(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Meppen

Hallo David,

willkommen im ITSCO Supportforum!

Wir möchten Sie in diesem Falle bitten, dass Sie sich an unsere Reklamationsabteilung wenden. Sie finden unser Reklamationsformular unter folgendem Link:

www.itsco.de/ruecksendungen

Nach Ausfüllen und Abschicken des Reklamationsformulares wird sich die zuständige Abteilung bei Ihnen melden.

Vielen Dank!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.028 Sekunden generiert.