Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

RMA-Formular im Web
Jan-PeterRichter Offline
#1 Geschrieben : Sonntag, 16. September 2018 16:44:06(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.09.2018(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 3

Moin,

das RMA-Formular im Web ist ein wenig zu restriktiv (vermutlich um SQL-Injection zu vermeiden u.ä.): Wenn jemand einen Doppel-Vornamen wie "Jan-Peter" hat, bekommt man eine Fehlermeldung Confused . Versucht man es mit "Jan Peter" geht es immer noch nicht Mad . Erste wenn man den eigentlich falschen Vornamen "Jan" angibt, geht's weiter Cursing .

Die Rechnung, die ich bekommen habe, trägt auch keine "Belegnummer", die man laut RMA-Formular zwingend angeben muss - nur eine "Bestellnummer"...

Hier könnte man etwas an der Usability tun!
D.Musanke Offline
#2 Geschrieben : Mittwoch, 19. September 2018 06:31:52(UTC)
Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.08.2018(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: 49744

Hallo Jan-Peter Richter,

Willkommen im ITSCO Support Forum.

Danke für ihre Mail, in diesem Zusammenhang ist es uns auch aufgefallen und wurde behoben.

Wir haben es nun getestet, es sollte jetzt mit Doppelnamen Problemlos klappen.

Die Belegnummer finden sie oben rechts auf der Rechnung.

Die Belegnummer auf der Rechnung fängt wie folgt an z.B 2018-3....

Mit Freundlichen Gruß
ITSCO Support-Team
Daniel Musanke



Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.031 Sekunden generiert.