Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Beschädigter Product key
Alkruu Offline
#1 Geschrieben : Dienstag, 20. Juni 2017 20:58:00(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.06.2017(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Berlin

Ich habe neulich meinen Computer, wegen Problemen mit Windows 10, auf Windows 7 zurückgesetzt. Leider musste ich feststellen das der Aufkleber beschädigt ist, sodass ich nur die ersten drei Teile erkennen kann. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit als sich eine neue Kopie von Windows zu kaufen?
ITSCOAdmin Offline
#2 Geschrieben : Mittwoch, 21. Juni 2017 06:40:00(UTC)
Rang: Administration

Gruppe: Administrators
Mitglied seit: 13.05.2011(UTC)
Beiträge: 77
Punkte: 241

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
Hallo Alkruu,

Über folgenden Link können Sie ein ISO-Image eines Windows 7 Installationsmediums herunterladen:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Dieses kann dann auf CD, USB – Stick etc. gespeichert werden und zur Installation verwendet werden. Haben Sie den Rechner bei uns gekauft?

Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team


Wenn Preise senken einfach nicht ausreicht : http://www.itsco.de
Alkruu Offline
#3 Geschrieben : Mittwoch, 21. Juni 2017 17:34:11(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.06.2017(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Berlin

Zitat von: ITSCOAdmin Gehe zum zitierten Beitrag
Über folgenden Link können Sie ein ISO-Image eines Windows 7 Installationsmediums herunterladen:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html
das Betriebssystem an sich habe ich ja nur leider kann ich es ohne den vollständigen Product Key nicht aktivieren
Zitat von: ITSCOAdmin Gehe zum zitierten Beitrag
Haben Sie den Rechner bei uns gekauft?
Ja, ich habe den Rechner bei ihnen gekauft.
ITSCOAdmin Offline
#4 Geschrieben : Donnerstag, 22. Juni 2017 06:35:41(UTC)
Rang: Administration

Gruppe: Administrators
Mitglied seit: 13.05.2011(UTC)
Beiträge: 77
Punkte: 241

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
Hallo,

ein aktiviertes Windows 10 kann im Nachhinein wieder verwendet werden und aktiviert sich wieder erneut.

Sollten Sie Windows 7 verwenden wollen, so wenden Sie sich bezüglich des beschädigten Produktschlüssels bitte an unsere Reklamationsabteilung: https://www.itsco.de/kontakt oder telefonisch.

Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
Wenn Preise senken einfach nicht ausreicht : http://www.itsco.de
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.040 Sekunden generiert.