Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

HP Elitebook 8460p - Powerbutton defekt (Wackelkontakt)
tkempf Offline
#1 Geschrieben : Samstag, 16. Januar 2016 16:19:38(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.01.2016(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 3

Hallo,
bei dem von Ihnen am gekauften HP-Elitebook hat wie es aussieht der Powerbutton einen Wackelkontakt. Das Gerät ließ sich von Beginn an mit dem Einschaltknopf ab und zu nicht mehr anschalten. Dies wurde im Lauf der Zeit immer schlimmer und jetzt kann man das Notebook manchmal nur noch durch drücken der QuickWeb Taste einschalten. Die Powertaste führt im laufenden Betrieb auch nicht mehr zum Wechsel in den Ruhezustand. Da der Schalter dann aber bei beharrlichen Versuchen doch irgendwann reagiert, nehme ich an, dass die Lötstelle defekt ist.
Wie ist denn das weitere Vorgehen. Ich nehme an, ich muss das RMA Formular ausfüllen und das Gerät einschicken, aber was passiert dann ? Reparieren Sie das Notebook, oder bekomme ich ein anderes vergleichbares Gerät? Sind meine Daten dann noch auf der HDD?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kempf
U. Gundelach Offline
#2 Geschrieben : Montag, 18. Januar 2016 08:30:06(UTC)
Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.07.2015(UTC)
Beiträge: 30
Punkte: 86
Wohnort: Versen

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
Hallo Herr Kempf,

Wir möchten Sie in diesem Falle bitten, dass Sie sich an unsere Reklamationsabteilung wenden. Sie finden unser Reklamationsformular unter folgendem Link:

www.rma.itsco.de

Nach Ausfüllen und Abschicken des Reklamationsformulares wird sich die zuständige Abteilung bei Ihnen melden. Inwieweit dann weiter vorgegangen wird, muss mit der Reklamationsabteilung abgestimmt werden resp. Sie werden von dieser informiert. Im Zuge des Reklamationsprozesses kann sicherlich auch eine Lösung zu Ihrer HDD gefunden werden. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, diesen Punkt im RMA-Formular zu erwähnen, bzw. eine E-Mail an die Abteilung zu richten.

Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
Support
U. Gundelach
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.020 Sekunden generiert.