Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

HP EliteBook 8460p Grafikproblem
HansBauer Offline
#1 Geschrieben : Montag, 2. November 2015 20:39:31(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.11.2015(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Speyer

Hallo!

Habe mir letzte Woche das HP EliteBook 8460p bestellt und auch kurz darauf erhalten. Dafür erst mal ein großes Lob für den schnelle Versand und das Notebook selbst sieht top aus!
Leider habe ich ab und zu beim hochfahren folgenden Grafikfehler:
http://i.imgur.com/MVMotAJ.png
Der Fehler tritt nur sporadisch auf und immer nur unmittelbar nach dem anmelden. Nach 5-6 Sekunden verschwindet das ganze wieder und im laufenden Betrieb tritt der
Fehler auch sonst nie auf. Hab dann mal paar Stresstests gemacht (RAM, CPU und GPU) aber auch hier tritt der Fehler kein einziges mal auf.
Haben Sie eine Idee woher dieser Fehler kommt und was ich evtl. dagegen unternehmen kann?


Grüße
HansBauer Offline
#2 Geschrieben : Dienstag, 3. November 2015 09:31:38(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.11.2015(UTC)
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Speyer

Guten Morgen!

Habe eben noch mal ein wenig recherchiert und bin durch Zufall auf folgenden Foreneintrag gestoßen:
https://communities.intel.com/thread/48327
Ich scheine mit dem Problem wohl nicht der einzige zu sein und werde die Workarounds mal probieren.
Da dort u.a. ein Video vorhanden ist welches 1:1 meinem Problem entspricht und ich auch eher von einem Treiberproblem ausging, kann ich einen Hardwaredefekt
wohl ausschließen. Problem hat sich daher wohl erledigt!
Insofern nochmals ein großes Danke für das top Notebook!

Grüße
M. Spiekermann Offline
#3 Geschrieben : Donnerstag, 26. November 2015 14:19:20(UTC)

Rang: ITSCO Support

Gruppe: Registered, ITSCO
Mitglied seit: 01.07.2014(UTC)
Beiträge: 27
Punkte: 81
Wohnort: Versen

Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
Hallo HansBauer,

einen Lösungsvorschlag zu dem Grafikproblem mit dem HP EliteBook 8460p finden Sie auch bei uns hier im Forum:
Problemlösung Grafikproblem HP EliteBook 8460p

Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Support-Team
M. Spiekermann
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.027 Sekunden generiert.