Supportforum der ITSCO GmbH - www.itsco.de
Welcome Guest! To enable all features please Anmelden or Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Intel Q45 Express Treiber für Windows 10
yurihd Offline
#1 Geschrieben : Samstag, 10. Oktober 2015 11:43:00(UTC)
Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.10.2015(UTC)
Beiträge: 1
Punkte: 3

Hi...

ich habe im Mai diesen Jahres bei Euch einen HP Compaq 6000 pro SFF (ES5800) gekauft. Soweit ich weiß ist da eine Grafikkarte von Intel, Q45 Express drin.

Jetzt habe ich mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert.

Auf der intel Seite finde ich jedoch keinen Treiber für die Q45 Express, die haben nur bis maximal Windows 7.

Bleibt mir nun nichts anderes übrig als zu windows 7 zurückzukehren oder den Rechner zu verschrotten? Cursing

Bitte um Tipps und Hilfe!

Danke schon mal im Voraus.

BigGrin
U. Gundelach Offline
#2 Geschrieben : Montag, 12. Oktober 2015 06:59:13(UTC)
Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.07.2015(UTC)
Beiträge: 30
Punkte: 86
Wohnort: Versen

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
Hallo yurihd,

versuchen Sie bitte einmal in diesem Falle den Windows 7 - Treiber zu verwenden. Unter Umständen kann auch dieser funktionieren.

Sollte dies jedoch nicht möglich sein, so bliebe in der Tat nur die Rückkehr zu Windows 7.

Mit freundlichem Gruß
Ihr ITSCO Team
Support
U. Gundelach
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2011, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.089 Sekunden generiert.